Newsletter Abonnement (Template)

Bei der Newsletter registrierung bekommt man einen Automail reply, allerdings weiß ich nicht wo man den Text "… Bitte fügen Sie hier Ihre vollständige Anbieterkennzeichnung ein. … " siehe Anhang! verändern kann bzw. löschen …

Vielen Dank im Vorraus … :slight_smile:

Schon mal im Handbuch nachgelesen?

[QUOTE=simply because;11243]Schon mal im Handbuch nachgelesen?

Hi Frank,
was ich meine und suche ist den Template hierzu wo man das entfernen kann …

Trotzdem Danke für den Hinweis …

Warum willst du etwas mit Templateänderungen lösen, wenn es genau dafür CMS Seiten gibt ?

Lies erstmal den Link zum Handbuch und mach dir dann noch Gedanken darüber warum da steht: "… Bitte fügen Sie hier Ihre vollständige Anbieterkennzeichnung ein. … "

Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen warum du an diese Stelle nicht wirklich die Anbieterkennzeichnung einbaust. Kannst ja mal mit deinem RA drüber sprechen wozu sowas gut ist.

CYA
Firefax

[QUOTE=Firefax;11253]Warum willst du etwas mit Templateänderungen lösen, wenn es genau dafür CMS Seiten gibt ?

Lies erstmal den Link zum Handbuch und mach dir dann noch Gedanken darüber warum da steht: "… Bitte fügen Sie hier Ihre vollständige Anbieterkennzeichnung ein. … "

Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen warum du an diese Stelle nicht wirklich die Anbieterkennzeichnung einbaust. Kannst ja mal mit deinem RA drüber sprechen wozu sowas gut ist.

CYA
Firefax[/QUOTE]

Hi Firefax,
ich möchte ja es auch machen, aber die Ganze Frage ist … wie und wo kann ich das machen? Im CMS habe ich es angequckt … wenn man was reinschreibt würde den Text “…Anbiterkennzeichnung…” weg sein?

Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so Gut … :frowning:

Suchst du folgende CMS Seite ?

E-Mail Fußtext oxemailfooter

[QUOTE=Firefax;11266]Suchst du folgende CMS Seite ?[/QUOTE]

Hi Firefax,

vielen Dank! Es hat geklappt :smiley: