Newsletter gemeinsam gestalten

Hallo Leute,

sagt mal, hat vielleicht von Euch jemand Lust, Muße und Zeit, am Community Newsletter mitzuwirken? Bisher hab ich das immer so im Alleingang gemacht aber mit Sicherheit gibt es doch auch andere Ideen für die Aufmachung und aktuelle Inhalte. Und ganz sicher kann man mit etwas mehr Zusammenarbeit auch die Taktfrequenz höher drehen.

Mir gehen so Sachen durch den Kopf wie
[ul]
[li]neue und interessante Module auf der OXIDprojects (GitHub) antriggern
[/li][li]neue Shops vorstellen mit besonderen Herausforderungen
[/li][li]interessante neue Blogposts aus dem Planet, z.B. Tutorials
[/li][li]wichtige Ansagen machen (z.B. Module auf > 4.7 ziehen, Security Bulletins etc.)
[/li][li]neue Übersetzungen verfügbar
[/li][li]etc
[/li][/ul]

Was bisher bzgl. Newsletter geschah:
http://wiki.oxidforge.org/Category:Newsletter

Das Interessante ist: Für den Newsletter melden sich nach wie vor richtig viele Leute an, auch wenn das für den “digital Native” schwer nachvollziehbar ist.

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu und ggf. auf Euer Engagement, danke!