Noch eine knifflige Aufgabe - Kategorienbild?

Hallo Zusammen,

erstmal Danke fürs reinschauen :slight_smile: und ein Lob an das tolle Forum hier! :slight_smile:

Nun ich möchte in meinem Shop noch Kategoriebilder an einer bestimmten Stelle einfügen können, habe dazu mal ein Bild gemacht:

Hier ist der Link zu meinem Shop:

http://custest.bragis.net/

Ich wollte Fragen wie ich das am besten erreichen kann?
Das nicht der Name dran steht, sondern wie oben ein kleines Bild :)?

Freue mich über jede Hilfe

Vielen Dank :slight_smile:

deine Frage macht leicht keinen Sinn, da das dunkelblau umkreiste Bild ist das Bild der Kategorie "Produktbereiche"
und das “Produktbereich” im hellblau Rechteck ist die Kurzbeschreibung des Artikels.

Wo und wie genau willst du das Kategorienbild haben? (bei jedem Artikel abhängig von der Hauptkategorie des Artikels?)