Noch einmal ,Artikel, Varianten

Hallo, ich komme nicht weiter.
Folgendes Problem: Ich habe ein Set zu einem fixen Preis, zB. 85,-- , jetzt kann der Käufer Produkte wählen. [B]In der Regel je 1 Teil aus:[/B]
[B]Gesichtsreiniger, Gesichtswasser, Tagespflege
[/B]Dann kommt noch ein fixer Bestandteil hinzu. Den kann ich über Artikelzugabe ja einfügen. Aber der Rest??? Ich habe keine Ahnung. Schon mit Varianten/Auswahllisten probiert. Immer habe ich die Möglichkeit mehr als meine 3 Produkte zu wählen. Ausserdem klettert der Preis pro Auswahl. Wer hat eine Idee ?
M.f.G. Dario

[QUOTE=dario;74482]Schon mit Varianten/Auswahllisten probiert. Immer habe ich die Möglichkeit mehr als meine 3 Produkte zu wählen. Ausserdem klettert der Preis pro Auswahl.[/QUOTE]
Wie das? Auswahlliste “Gesichtsreiniger” mit den Optionen Creme, Fluid, Gel etc., dann kann man nur eins davon wählen und der Aufpreis pro Option kann festgelegt werden.

Danke, aber ich habe jetzt noch eine Frage. Wenn ich meiner Auswahlliste Artikel zuordne, kann ich diese nicht sortieren, müssen doch der Auswahl zugeordnet werden. Wenn ich markiere kann ich nicht mit den Pfeiltasten sortieren. Außerdem ist auch keine Ordnungszahl sichtbar. Was mach ich falsch?
Danke für Antwort Dario

Die Auswahlpunkte selbst sind keine “echten” Artikel. Mit “Artikel zuordnen” legst du fest welche Artikel die Auswahlliste benutzen, eine Sortierfunktion ergibt da keinen Sinn. http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/auswahllisten-zu-artikeln-zuordnen