Nopic.jpg geändert mit seltsamen Folgen

Moin zusammen,

ich wollte eigentlich nur das nopic.jpg ändern um den Pappkarton für fehlende
Bilder wegzubekommen. Vorgehensweise wie immer : Pfad für das Bild
aufgerufen - neues Bild mit gleichem Namen rüberkopiert. Fertig! (dachte ich)

Folge : Kein Nopic-Image wird mehr angezeigt und jeder Artikel hat jetzt 7
identische Thumbnails zwischen Bild1 und der Artikelbeschreibung.

Siehe :

http://www.inktron.biz/Eingangsspannung-220-240V-AC/8er-Globe-LB60-E27-warmweiss-7-5.html

Das sieht a.) bescheuert aus b.) sind die Links ungültig…

Im Admin sieht alles normal aus. bei jedem Artikel ist nur das Bild1 hinterlegt
und in der Tabelle oxarticles ist auch nichts Auffäliges zu sehen.

Hat jemand eine Idee wie das dahingekommen ist bzw. eigentlich viel wichtiger :
Wie bekommt man das wieder weg ? Es stört zwar nicht die Shopfunktionen,
aber die Artikelbeschreibung muß ja nicht zwingend wie eine Kasperbude
aussehen.

Vielen Dank und Gruß
Stefan

irgendwas stimmt mit deinem Bild nicht, vermutlich fehlerhafter Upload
http://www.inktron.biz/out/pictures/master/nopic.jpg

Danke für die Info. Die Datei hatte tatsächlich glatte 0 Byte. Noch einmal neu hochgeladen,
mit dem Ergebnis, daß die komische Bildergalerie tatsächlich verschwunden ist (der
Zusammenhang würde mich ernsthaft interessieren…)

Seltsamerweise wird NICHT das neue nopic.jpg angezeigt sondern wieder der Pappkarton (?!)

Edit: Habs hinbekommen. Nach 2 - 3 mal rüberkopieren wird da richtige Bild nun angezeigt.

leer mal deinen Browsercache

Haut nun hin - musste das ein paarmal rüberkopieren und dann gings…

Btw: Gibt es eine logische Erklärung dafür, daß eine 0 Byte-Datei eine Bildergalerie
in den Artikeldetails verursacht ?