oeThemeSwitcherIsModuleActive -- wo wird das gesetzt?

Nabend :slight_smile:

Ich habe eben auf die jeweils aktuelle Version des mobile-Themes (1.3.0) und des Theme-Switchers (1.3.0) gewechselt (Shop 4.9.2) und bekomme bei meinem Theme-Clone (bis auf eine einzige Stelle, die aber damit nichts zu tun hat, eine 1:1 Kopie!) eine Exception, wenn ich den Warenkorb anzeigen lassen will:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2014-12-29 00:14:29): [0]: Function ‘oeThemeSwitcherIsModuleActive’ does not exist or is not accessible! (oeThemeSwitcherViewConfig)

Wechsele ich im Switcher auf das originale Theme, läufts sauber durch?!

Aufgerufen wird die Funktion in

modules/oe/oethemeswitcher/views/mobile/blocks/oepaypal*.tpl (sind 2 Dateien mit [zu] langem Namen … ^^)

Was läuft da falsch??

Danke euch :slight_smile:

[Edit]

AH! Views aktualisieren und tmp löschen!

Ich schreib’s mir auf nen Zettel und kleb’s mir an den Monitor^^

Lüppt :slight_smile:

Hi,

[QUOTE=wolkenkrieger;154421]
AH! Views aktualisieren und tmp löschen!
Ich schreib’s mir auf nen Zettel und kleb’s mir an den Monitor^^
[/QUOTE]

genau. Danke für die Rückmeldung! :slight_smile: