Optimale Bildgrösse Artikel AZUR

Hallo Zusammen

Azur generiert ja automatisch verschiedene Bilder … ?

Was ist die optimale Grund Grösse für ein Artikel Bild bei Standard Azur Einstellungen (Gemäss Doku sollte die man ja nicht anpasssen)

Gruss und Danke

Rene

Wer ist AZUR?

Falls du das OXID-eigene Theme “Azure” meinst, dann sollten die Einstellungen eigentlich von Anfang richtig eingestellt sein, so dass man nichts ändern muss.
Falls du etwas verstellt hast, kannst du die standard Einstellungen aus dem OXID Demoshop übernehmen http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/

was fragste denn? die antwort steht doch unter den theme-einstellungen. pixelgenau.

Ich denke er meint die Größe beim Hochladen. Wenn die Bilder genau in der Detailansicht eingepasst sein sollen dann wäre das optimale Seitenverhältnis ein Vielfaches von 380340.
Die Ansichten werden automatisch skaliert aber das Master-Bild wird für das Cloud-Zoom verwendet, die optimale Größe hängt also davon ab wie stark das vergrößern soll. Etwa 1000
1000 würde ich sagen.