Option "Kundenbilder"

Guten Abend zusammen,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis unser neuer Shop endlich online geht.
Wir arbeiten gerade am Feinschliff und ich habe mich gefragt, wie sich die Option “Kundenbilder” einbauen lässt. Ich habe so etwas schon bei Design3000 gesehen, dort können Kunden ihre eigenen Bilder hochladen. Sowas würden wir auch sehr gerne anbieten…

Liebe Grüße
Nicoleta

Meinst Du sowas:
http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/user-avatar-pictures-0

Wenn ich das richtig sehe, kann man sich hier ein Icon oder ein Foto zu seiner Bewertung hinzufügen.
Ich würde den Kunden aber gerne die Möglichkeit geben, anstelle einer Textbewertung ein Foto zu hinterlassen. Also eine Option “Kundenfoto hochladen”, so dass es dann unter den anderen Bildern erscheint, die wir selbst präsentieren…

Ah, okay. Hab ich falsch verstanden.
Frag doch mal bei design3000, wer’s gestrickt hat.
Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen, oder?