Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich moechte im Warenkorb die Buttons für das Entfernen von Artikeln und Aktualisieren austauschen und die Spalten dafür aendern. Ebenso sollen sich die Buttons per mouseover aendern. Kann mir jemand erklaeren wie ich das anstelle?
Gruß Maik
[QUOTE=m.streiber;30178]Ich moechte im Warenkorb die Buttons für das Entfernen von Artikeln und Aktualisieren austauschen und die Spalten dafür aendern[/QUOTE]
Erst einmal empfehle ich dir Firebug als Plug-In um dir Bereiche im Template anzuzeigen, die du erfragst.
Die Knöpfe werden über ein gif + die benötigten Stellen in der CSS erzeugt. Das Gif mit den Hintergründen findest du bei dir unter /out/basic/src/bg/buttons_ce_.gif
Da kannste ja nach belieben anpassen und gestalten.
In der CSS ist der entfernen-Knopf Zeile 678 , der fürs aktualisieren 658 + Zeile 51.
[QUOTE=m.streiber;30178]Ebenso sollen sich die Buttons per mouseover aendern. Kann mir jemand erklaeren wie ich das anstelle?[/QUOTE]
Den Hover kannste auch in der CSS regeln. Machste einfach für die CSS- Stellen der Knöpfe ein a:hover und änderst den Pfad der Hintergrundgrafik für die Knöpfe.
Schöne Grüße,
Niklas