Order Submit Button

Hallo Leute,

entweder sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht oder ich habe ein Brett vorm Kopf. Wir haben in unserem Order Template einige optische Änderungen vorgenommen. Ich möchte diesen doofen CSS Butto für das Absenden der Bestellung loswerden. Hierzu habe ich neben anderen natürlich auch diesen Button durch Grafiken ersetzt. Ich habe alle Verlinkungen hinbekommen aber mit was zum Teufel verlinke ich den “Bestellung absenden” - Button??? Was ich auch versuche - ich bekomme nicht als resonanz die Thankyou.tpl angesprochen. Witerhin versiche ich parallel mit dem Auslösen dieses Buttons eine Meldung an den Benutzer auszulösen, um zu verhindern, dass der Bestellvorgang abgebrochen wird.
Hat einer eine Idee? Bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Danke…:confused::confused:

Hallo,

kannst Du nicht einfach eine Grafik bei den css-Anweisungen hinterlegen?

Gruß