Ordner für CMS-Seiten bearbeiten

Hallo Community!

ich bin noch sehr neu hier und lerne mich gerade in das System ein. Schon kommt die erste Beginner-Frage :confused:

Folgendes ist mein Problem:
Ich möchte für die CMS-Seiten einen neuen Ordner anlegen. Diesen neuen Ordner habe ich bei den Grundeinstellungen schon als Eintrag mit
[I]CMSFOLDER_STARTSEITE => #303030[/I]
angelegt.

Wenn ich das richtig gelesen habe, muss man diesen Eintrag dann noch in den lang-Dateien des richtigen Themes eintragen. Sieht bei mir so aus:
[I]‘CMSFOLDER_STARTSEITE’ => “Startseite”,[/I] (in cust_lang.php und lang.php.)

Nun erscheint bei den CMS-Seiten immer noch der Ordner [I]“ERROR : Translation for CMSFOLDER_STARTSEITE not found!”[/I]. Habe schon verschiedenste Eintragungen probiert (nur lang.php, nur cust_lang.php usw.)

Kann mir jemand helfen?

Danke euch :smiley:

Es gibt ne Sprachdatei im Verzeichnis /out/admin/de - hast Du die Änderung dort gemacht?

Ich war die ganze Zeit in out/theme/de/ …

Danke für den Hinweis! Habe den Eintrag jetzt in out/admin/de/. Das sah schonmal richtiger aus da hier auch die andren CMS-Ordner drin waren. Jedoch tut sich noch nichts. Könnte das an einer Art Cache liegen?

ja - bitte alles (ausser der ggf. vorhandenen “.htaccess”) im Verzeichnis /tmp löschen

Alles klappt! Vielen Dank!