Hallo,
habe folgendes Problem:
mein Shop mit der Version 4.5.0 in Online. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir Lokal via Xampp den gleichen Shop erstellen.
Meine Vorgangsweise war wie folgt:
Datenbankname auf Xampp eingerichtet (gleichlautend wie das Original) > Shop auf Xampp installiert > Benutzername und Kennwort wie beim Original eingerichtet > mit Demodaten installiert > Ort ausgewählt DACH (die Reihenfolge muss jetzt beim Geschriebenen nicht stimmen) > Lokal-Shop gestartet mit den Demodaten bis jetzt alles in Ordnung.
So, jetzt habe ich auf Xampp die Datenbank geleert und meine Originaldatenbank importiert > auch das war noch fehlerlos > Test, der Shop meldet offline > jetzt habe ich mich in das Backend eingeloggt um das um zustellen > jetzt sehe ich das alle Einstellungen in der Grundeinstellung weg sind alle Felder waren leer > jetzt habe ich noch die Originaldaten (Ordner, Dateien, usw. … aber ohne der config.inc) in das Verzeichnis auf Xampp dort wo der Test-Shop liegt reinkopiert und so die Daten vom Test Shop überschrieben > so und jetzt geht gar nix mehr > es wird eine fehlerhafte Seite angezeigt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich es richtig machen kann?
LG
Andreas