$oView->canSelectDisplayType() - wo kommt der Wert her?

Ich stehe gerade vor dieser Zeile in der listdisplaytype.tpl:

[{if $oView->canSelectDisplayType()}]

… und frage mich, wo ich diese Option (Ansichten-Auswahl im Listing) eigentlich aus- und anschalten kann? Wenn es eine Variable gibt, mit der ich das prüfen kann, dann müsste die ja eigentlich auch unterschiedliche Werte annehmen können … aber ich finde dafür kein Eingabefeld im Backend. Kann mich bitte jemand mit der Nase auf die richtige Stelle stoßen? :slight_smile:

Die Einstellung findest du unter Theme-Einstellungen->Anzeige->Produktlistentyp in Produktlisten anzeigen

1 Like

Oh Mann, wie blind kann man denn sein? :slight_smile:

Ich hatte das unter Grundeinstellungen > Einstellungen > Artikel erwartet, wo man auch die Sortierbarkeit ausschalten kann …

Danke! :slight_smile: