$oView- > getDynUrlParams() im Template um einen Parameter erweitern

Hallo,

ich möchte vor dem Aufruf von “$oView- > getDynUrlParams()” einen eigenen Parameter hinzufügen.
Ist dieser Parameter mit einem anderen Wert bereits vorhanden, so soll dieser Wert geändert werden.

Ein “addDynUrlParam” habe ich nicht gefunden.

Gruß
Thoni

ich sehe spontan keine andere Möglichkeit, außer in einem Modul diese Methode entsprechend zu errgänzen.

Gibt es in Smarty eine Möglichkeiten, ohne umständlich mit replace zu arbeiten?
Mein Parameter muss nur einmal angehängt werden, weil ich das Ergebnis in der Session speicher.

replace muss ja nur dann sein, wenn etwas geändert werden soll. Zum eifnachen Dranhängen kann man den Text auch einfach dranhängen. |oxaddparams:"param=value"

Das brauch ich schon für $oView- > getDynUrlParams().
Zweimal hintereinander funktioniert es nicht.

Ich werde wohl vor dem Absenden meinen Wert per Ajax setzen.

Danke