Hallo !
Ich hab die letzten Wochen damit verbracht (unter anderem) einen 4.3.2 auf 4.6… zu patchen und einige Änderungen einzubauen. Das ist soweit auch alles gelungen, ein par kleine Problemchen waren natürlich zu lösen.
Was aber Probleme machte waren fehlende oder nicht funktionierend Optionen im Azure Theme-Options-Bereich, z.b. funktionierten die Dropdowns im TopCategorie-Menue nicht und der “Standard für Produktlistentyp” war nicht einzustellen, und anderes. Dazu gabs mal einen Tip im Forum das bestimmte Einträge in der oxconfig nicht aktuell waren, hatte auch funktioniert.
Lange Rede kurzer Sinn ich hab jetzt einfach die [B]oxconfig [/B]und [B]oxconfigdisplay [/B] aus einer neuen Installtion in meiner upgedateten Datenbank drübergebügelt. Man muss natürlich wieder bestimmte Einstellunegn neu machen, aber zumindest haben sich dadurch alle Einstellungsproblem gelöst.
Im Testsystem scheint alles zu funktionieren, soweit ich sehe.
Jetz meine Frage: Aber bevor ich das online im Liveshop mache, gibs da noch was zu beachten? Irgendwelche versteckten Fallstricke die erst später sichtbar werden? oder kann man das einfach so ohne Probleme machen ?
mfg Tobi