Oxconfigdisplay.oxvarconstraint zu klein!

Hi,
das Feld “oxvarconstraint” der Tabelle “oxconfigdisplay” nimmt nur 255 Zeichen auf.

Ich brauche aber mehr :smiley:
(mir ist bewusst, dass ich das in meine Datenbank “verlängern” kann, aber für Module ist es bisschen doof, wenn der Benutzer erst mal an der Datenbank rumschrauben soll)

Lässt sich das noch in die 4.7/5.0 oder das kommende Patch einbauen? :slight_smile:

viele grüße aus Bonn

Hallo,

unwahrscheinlich, dass es noch in das nächste Update kommt: wir sind schon im RC…
Jetzt kommt es natürlich auf eine gute Begründung an - evtl. kannst Du es sogar im Bugtracker verewigen.

Gruß

schade, dann muss ich schummeln.

das ist kein Bug in dem herkömmlichen Sinne, das ist wie mit einem Auto: wenn man plötzlich 4 Kinder bekommt, wird der Cabrio zu klein und man bräuchte ein Kombi :wink:

[QUOTE=vanilla thunder;104907]das ist kein Bug in dem herkömmlichen Sinne, das ist wie mit einem Auto: wenn man plötzlich 4 Kinder bekommt, wird der Cabrio zu klein und man bräuchte ein Kombi ;)[/QUOTE]

Kommt drauf an: Würden wir in einem Land leben, in dem es normal wäre, wenn jeder vier Kinder in die Welt setzt, wäre der Cabrio die Ausnahme :wink:
Ausserdem frag ich mich grad, woher Du so etwas weisst ^^

Gruß

unter jedem 2. Cabrio auf mobile.de oder autoscout steht “wegen Familienzuwachs steigen wir nun auf ein Kombi um und verkaufen unser geliebtes Cabrio” :smiley: