OXERP Import Erweiterung

Hallo,

ich möchte die Schnittstelle für die Verbindung zu ERP Systemen erweitern. In der oxerpsoap gibt es die Funktion _afterImport(). Diese wird aber nach jedem einzelnem Artikel durchgeführt. Gibt es auch eine Funktion die nach dem gesamten Import ausgeführt wird? Oder liege ich generell falsch mit der _afterImport() Funktion?

Beste Grüße

Mit ein paar mehr Details könnten wir dir denke ich besser helfen, was genau hast du denn vor in der _afterImport zu tun? Und von welcher Shop Version reden wir hier genau?

Version: Enterprise Edition 4.6.4_49061
Modul: erp - Schnittstelle für die Verbindung zu ERP Systemen.

Über diese Schnittstelle werden die Artikel in den Shop importiert. Ich möchte nach dem kompletten Import ein paar Kontrollfunktionen laufen lassen. Z.B. ob eine Kategorie aktive Artikel hat und wenn nicht, dann dekativiere die Kategorie.

Nun gibt es in der oxerpsoap.php die Funktion _afterImport(). Diese Funktion wird aber anscheinend nach jedem Artikel ausgeführt. Würde ich mich also an die Funktion hängen, dann würde meine Funktion x tausend mal durchlaufen. Das ist natürlich nicht vorteilhaft :slight_smile:

Vielen Dank für jede Hilfe.

[I]PS: Eventuell hänge ich mich einfach an die falsche Funktion dran. Wenn ich die oxerpsoapgateway > fnc _import() erweitere, dann sollte es ja klappen.[/I]