OXID 4.10.6 auf 6.0 aktualisieren - wo führt man das Update durch?

Ich habe eine offene Frage, die aus der Dokumentation und aus Beiträgen wie Update 4.10.6 --> 6.0.0 nicht beantwortet bekomme.

Man hat beide Test-Umgebungen erstellt: CE 4.10.6 und CE 6.0
In der CE 4.10.6 ist eine Kopie der Live-Datenbank
CE 6.0 ist eine frische OXID Installation

Wo müssen jetzt die Änderungen beschrieben unter https://docs.oxid-esales.com/developer/en/6.0/update/eshop_from_53_to_6/files.html durchgeführt werden?
In der 4.10.6 oder in der 6.0?

Also beginnend mit den Dateien, Sprachen, Datenbank Updates.

Das ist für mich irgendwie nicht ersichtlich.

Kopiert man alle beschrieben Dateien von 4.10.6 in die 6er Version und stellt dann in der config.php vor dem Datenbank Update die alte Datenbank ein?
Oder kopiert man die beschrieben Dateiänderungen von der 6er Version in die 4.10.6 und führt dort das Upgrade durch?


Frei übersetzt bedeutet das: “kopiere beschriebene Dateien von OXID 4.10 in OXID 6”

In der 6.0

Wenn du stattdessen die alte Datenbank exportierst, in der 6er DB alles löschst und dort importierst, dann hast du die 4.10 noch im Fall das was schiefgeht.