Oxid 4.7.0 + updateApp

Hallo,

gibt es hier jemanden, der mir einen Link für den Download der 4.7.0 + updateApp schicken kann.

Ich muss von 4.6.8 als Zwischenschritt dringend auf die 4.7.(0). Leider kann ich mir diese aber über die bekannten Quellen nicht mehr herunterladen.

Danke euch.

1 Like

Alternativ könntest auch auf manuelles Update Auf 4.7.0/5.0.0 aktualisieren — OXID eShop 4&5 | Anwenderdokumentation umsteigen, anstatt die UpdateApp zu verwenden.

Danke euch, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Mir fehlt speziell das Sql-Script “49955.sql”, was ich für das Update benötige.

Oje die Update App ob die noch irgendwo auf einer Festplatte schlummert kein Plan. Auch bisschen sehr spät für ein Update.

Eine Übersicht von älteren Versionen mit Verweisen auf die Version Tags findet man noch unter GitHub - proudcommerce/oxid-downloads: OXID Community Edition Downloads

Über eine Zeitmaschine lässt sich alte Seiten angucken, aber die Links für Downloads schon längst abgeschaltet z.B. Cumulative Packages - OXIDwiki

Ich habe da was gefunden unter OXPatches/UPDATE_OXID_ESHOP_CE_V.4.6.5_49955_TO_V.4.7.0_51243.zip at master · gn2netwerk/OXPatches · GitHub

Für Nostalgiker GitHub - gn2netwerk/OXPatches: Community collection of cumulative update packages for OXID eSales CE :wink:

Vielen lieben Dank.

Das hat mir sehr geholfen.

1 Like