Oxid 5.0 auf dmexco mittwoch

auf der dmexco wird ja am mittwoch die 5.0 präsentiert. die 4,7 ab mittwoch dann auch downloadable?

präsentiert heißt ja nicht unbedingt, dass es vollständig fertig und einsatzbereit ist :slight_smile:

[QUOTE=vanilla thunder;101399]präsentiert heißt ja nicht unbedingt, dass es vollständig fertig und einsatzbereit ist :)[/QUOTE]

klar. nicht unbedingt - dafür gibt’s dann ja 4.7.1, 4.7.2,…bis zur stable 4.8. bzw. das gleiche bei 5.0 :stuck_out_tongue:

Hallo Volker,

die Beta kannst Du Dir jetzt schon runterladen:
http://exchange.oxid-esales.com/OXID-oxid-oxid/Additional-OXID-Extensions/OXID-eShop-CE-beta-test-version-0-Beta-CE-4-7-x.html bzw
http://svn.oxid-esales.com/tags/CE-4.7.0_beta2-48968/eshop/

Wir freuen uns natürlich über Feedback :wink:

Gruß

hi marco,

die 4.7 ist bei mir unter xampp seit dem 1. tag im einsatz. bisher auch noch keine fehler gefunden - muß dazu aber auch sagen, daß noch kein hardcore-betrieb stattfand… :smiley:

Hi,

cool. Hast Du auch mal mit Deinen eigenen Daten da dran rumgespielt? Würd mich mal interessieren, wie es sich so “anfasst” :slight_smile:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;101410]Hi,

cool. Hast Du auch mal mit Deinen eigenen Daten da dran rumgespielt? Würd mich mal interessieren, wie es sich so “anfasst” :slight_smile:

Gruß[/QUOTE]

Klar. mit daten rumgespielt - und “fässt” sich ungefähr wie Halle Berry an (wenn ich mal dazu käme…:frowning: )

aber du weißt ja, je näher man sich kennenlernt, desto zickiger werden se manchmal…

wer will meine daten freiwillig testen bzw. mich testen lassen :wink: nee ich werd nen teufel tun und dieses jahr definitiv nicht updaten

Hallo Marco,
wie siehts aus mit Template bei 5.0.?
Bleibt Azure noch eine weile oder kommt mit der 5.0 ein neues Template raus. Mich Interessiert deshalb weil ich das aktuelle oxid.css in XML umschreibe und das ist wirklich sehr viel arbeit. Wenn ein neues Template raus kommen soll möchte ich doch lieber warten.

Grüße Markus

mit 4.7 (bzw. 5.0 für EE) wird das Template “Basic” eingestellt, Azure bleibt demnach (vorläufig) als einziges bestehen

Hallo Ray,
danke! dann kann ich doch noch weitermachen mit umschreiben.

Grüße Markus