Oxid 6.2 und Paypal Plus

Guten Abend zusammen,
ich wollte unseren Shop, erstmal in der Testumgebung, auf die neuste Version updaten.
Da es nicht funktionierte habe ich einfach komplett neu installiert.
Jetzt bekomme ich das PayPal Plus Modul nicht integriert, ich gehe wie in der Anleitung beschrieben vor, jedoch tauch das Modul nicht unter Erweiterungen -> Module auf.
Hat jemand eine Idee?
Gruß

Hallo,
hast du schon versucht mit composer require oxid-professional-services/paypalplus-module das Modul upzudaten?

Falls das nicht zum Erfolg führt, in der metadata.php die Zeile im require Teil wie folgt abändern:
"oxid-professional-services/paypalplus-module": "^v3.0.6"
und composer update ausführen.
Die PayPal Plus Version 3.0.6 ist die mit OXID eShop 6.2 getestete Version.

Danke, hat super funktioniert.

1 Like

Hallo, wie gehe am besten vor wenn ich das Modul vorher händisch im Modulordner installiert hatte?

  1. Installation über composer und einfach überschreiben?
    Oder
  2. Modul im Modulordnr löschen und neu über Composer installieren?

Steffen Winde

Ich habe es einfach überschrieben.

Hallo,
habe heute das Update auf 6.2.1 ausgeführt.
Danach hat das PayPal Plus Modul den Shop offline geschaltet, also kein PayPal Plus oder kein Shop. In der PayPal log keine Einträge dazu.