Hallo,
bitte meldet heute noch die Shops Eurer Kunden für den jährlichen Best Solution Award beim Partnertag an:
Gruß
Hallo,
bitte meldet heute noch die Shops Eurer Kunden für den jährlichen Best Solution Award beim Partnertag an:
Gruß
Hallöle,
ist das nur für Partner-Shops, dh. Shops die von euren Partnern erstellt wurden oder auch für Shops von Gelegenheitsdesignern?
Gruß
tvtotal
die chance als gelegenheitsdesigner einen der vorderen plätze zu ergattern ist schier gering, schau doch mal auf die gewinner der letzten jahre …
ich fänd es viel interessanter wenns mal awards gäbe für solche, die für mühen und einsatz und persönliche erfolge honoriert würden, statt ewig den großen alles nach zuschieben.
aber klar, wo geld her kommt muß geld hingeschoben werden, ist in der politik wie in anderen bereichen gleichso.
Na, ich selbst könnte das nicht. Ich habe aber gestern mal wieder einen Referenzshop gesehen, der nicht nur toll ausschauit sondern auch von vorne bis hinten sehr benutzerfreundlich ist.
es sind und bleiben die “kleinen” doofen, die einen award verdienen, es sind die, die die groben bugs finden und melden, denen gebühret die ehre und nicht den top-level-super-duper-designed shops.
und nein ich möchte keinen award, ich möchte nur endlich ohne bugs verkaufen können, dafür brauch ich keinen award.
Ich wünsche mir auf Weihnachten mal einen Thread, den du nicht mit deinen Bug-Problemen zumüllst!
oh bis weihnachten kommt die 4.5 raus, da gehts dann von vorne los
Bitte nicht streiten…
Man könnte ja auch mal was neues ins Leben rufen, was vielleicht dem ein oder anderen “Kleinen” (wobei ich das bei meinem vorzuschlagenen Shop nicht genau weiss) neue Türen öffnet.
oh nö streiten kann ich nicht, ich bin nur so frei und sag was mir nicht paßt, und das paßt eben anderen nicht, weil ich meine makel halt nicht nur 1x anbringe …
es ist noch kein meister vom himmel gefallen und hochmut kommt vor dem fall
manche und manches muß man halt mehrfach anbringen
und mit awards bzw. auszeichnungen sollte man werben, wenn man reine westen hat, sonst verwischt jeder award und jede auszeichnung.
würde man hier eine auszeichnung für die leistung des supports verteilen, würde dieser mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein gold bekommen, denn support heißt nicht probleme 4 monate in der schublade liegen zu lassen
würde man hier eine auszeichnung für buglösungen verteilen, würde es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch kein gold geben, denn bugs sind dazu da, zeitnah und vor allem nach prioritäten abgearbeitet zu werden, hotfixes bei high problems sind einfach das a und o - aber neee da kann man nur von träumen, vor allem wenn man vorher das teuerste produkt des hauses gekauft hat.
Ich kann den Unmut verstehen, aber kaum ein Shop frei von Fehlern.
Ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass ein Award für die “Kleinen” keine schlechte Idee wäre.
Hallo zusammen,
um wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen hier ein Posting das manche Frage klärt, bspw. wer darf Shopprojekte einreichen etc http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7185
Würde mich freuen, wenn sich auch einige Shopbetreiber wagen würden - und wie das eben so ist bei Wettbewerben, kann nicht jeder gewinnen - aber eine Einladung zur Abendveranstaltung ist allen Teilnehmern sicher!
Also, lasst euren Sportsgeist raus!
Herzliche Grüsse
Andrea