Ich habe eine php.ini, habe dort die beiden Zeilen error_reporting = off und display_errors = off eingetragen.
Auf meinem Rechner mit Chrome geht es jetzt, die Fehlermeldungen kommen zwar, aber der Verkaufsprozess funktioniert.
Wenn ich es mit irgendeinem anderen Browser - firefox, bing - oder Chrome auf einem anderen Rechner probiere, kommen die Fehlermeldungen weiterhin und nichts geht mehr.
Ich bin am Verzweifeln
Falls du es mal selbst sehen willst: www.wollgut.shop Irgendetwas in den Warenkorb packen
Wir hatten eine Kundin, die unbedingt bestellen wollte. Nervig, dass einem jemand sein Geld geben wioll
Ich habe den Shop wieder auf PHP 7.1 zurückgestellt, damit das mit der Bestellung klappt. Der Fehler ist bei 7.3 aufgetaucht.
In der Systeminfo steht bei display_errors bei Local Value und Master Value “On”.
error_reporting ist Local 0, Master no value.
Meine uini.php schaut so aus:
zend_extension=/kunden/homepages/38/d676841586/htdocs/clickandbuilds/WollgutShop/ioncube/ioncube_loader_lin_7.1.so
always_populate_raw_post_data=-1
error_reporting = Off
display_errors = Off
Soll ich den Shop nochmal auf 7.3 umstellen, damit du die Warnungen sehen kannst?
“Master Value” bedeutet, dass die Einstellung vom Webserver (php.ini, vhost, .htaccess) kommt und “Local Value” bedeutet, dass die Einstellung im PHP verändert wurde. Wenn bereits bei Master “On” steht,dann greift die eigene php.ini wahrscheinlich nicht (beachte, dass es php.ini und nicht ini.php heißen soll (zumindest bei allen Hostern, die ich kenne).
In dem Bereich “Additional .ini files parsed” relativ am Anfang siehst du, ob deine eigene php.ini greift. Sie sollte in der Liste auftauchen. Bei einigen Hostern muss die eigene php.ini entsprechend der PHP Version heißen, z.b. php73.ini, daher würde die php.ini für PHP 7.1 dort nicht greifen.
Ich würde error_reporting auch nicht ganz abschalten, sondern nur Warnuning und Notices: error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_WARNING
Entschuldigung, vielleicht bin ich zu blöd - aber von welcher login.tpl sprecht ihr?. In application/views/admin oder in Flow? Bei Flow sind ja einige login.tpl zu finden. Bekomme leider das o.g. Problem nicht in den Griff.