ich bin auf der suche nach einer Lösung, um die Sendeverfolgung von Hermes-Paketsendungen zu verfolgen. Hat da schon jemand eine Lösung?
Geht das überhaupt in der CE oder muss ich das Tracking erst aktivieren? In der account_order.tpl finde ich was von DHL aber trotz aller tests taucht das DHL-Tracking nicht auf,
Was genau meinst du?
Du willst einfach nur im Admin-Bereich die Hermes-Paketnummer hinterlegen und der Kunde soll dann einen funktionierenden Link in der Versandbestätigung haben?
Das ist normalerweise dadurch erledigt, das die den Link von Hermes im Template hinterlegst an den die Paketnummer angehängt werden soll.
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ja, ich will im Adminbereich die Verlinkung hinterlegen damit der Kunde dann sein Paket verfolgen kann. Aber keine Ahnung wie ich das hinbekomme. Ich sehe ja nichteinmal irgendwo als Kunde den Link von DHL bei meinen Testbestellungen. Was muss ich da machen? Es gibt hier viel über DHL und DPD aber über Hermes finde ich nichts. Zumal die ja nur eine doofe Seite zur Paketverfolgung anbieten. Ich möchte mir die einzelnen Mails mit Link und Daten ersparen und das automatisieren. Sobald ich auf “versendet” unter den Bestellungen klicke - soll der Kunde alle nötigen Informationen bekommen.
…und auch hier wieder… nettes posting - eigentlich ne Geschichte die viele interessieren dürfte, und? peng, der thread geht nicht weiter - tolle hilfe würde ich mal sagen