Oxid Commons 2015 ?

Hallo,

stimmt das Greücht, dass es in 2015 kein Oxid Commons gibt?

Bisher gibt es keine Ankündigung oder ähnliches. Die Commons gehört eigentlich fest in den Kalender. Das wäre bitte Schade wenn die nicht stattfindet, die Verantstaltung war immer sehr gut.
Zudem würde es Oxid gut tun wieder auf sich aufmerksam zu machen.

cya

das Gerücht stimmt.

Save the date: Die nächste OXID Commons findet am 02.06.2016 statt

Quelle:
https://www.oxid-esales.com/de/news/termine/event/einzelansicht/article/oxid-commons-2016.html

[QUOTE=Firefax;158090]Zudem würde es Oxid gut tun wieder auf sich aufmerksam zu machen.
[/QUOTE]

Vor allem nach dem was Shopware gerade an Aufmerksamkeit erfährt. Gibt es einen Grund für den Ausfall in 2015?

Hallo,

wir haben unser Event-Konzept überarbeitet und entschieden, die Commons ab sofort im zweijährigen Turnus zu veranstalten. Wie bereits in unseren Newslettern und auf der Website angekündigt, findet die nächste Commons am 02. Juni 2016 statt. Das OXID Netzwerk wird aber selbstverständlich auch in diesem Jahr im Rahmen verschiedener Veranstaltungsformate wie Roadshows, User Group Treffen, Fachveranstaltungen und auch speziellen Entwickler-Events präsent sein. Wir freuen uns schon euch wiederzusehen!

Alle Informationen zu anstehenden Events findet ihr unter https://www.oxid-esales.com/de/news/termine/alle.html

VG Miriam