OXID EE: (Admin)Benutzer Berechtigungen nur für bestimmte Shops vergeben

Hallo OXID Forum,

wir setzen auf eine OXID Enterprise Edition (z.Z. 4.5.8) für den Betrieb unserer nationalen und internationalen Online-Shops.

Zur Zeit betreiben wir 4 (komplett verschiedene) Shops mit einer OXID Installation.

Meine Frage:
Für unsere nationalen Kundenservice-Mitarbeiter habe ich einen eingeschränkten Admin-Zugang eingerichtet, damit diese sich Bestellungen und Kundendaten innerhalb eines bestimmten Shops ansehen können.
Nun sollen diese Kundenservice-Mitarbeiter einen weiteren Shop betreuen. Diese wollen sich natürlich nicht für jeden Shop einzeln im Admin-Bereich anmelden müssen, sondern ähnlich dem (globalen) Admin den Shop über das Drop-Down Menü links oben auswählen können.
Natürlich sollte er dort aber nicht alle 4 Shops auswählen dürfen, sondern nur z.B. die Shops mit der ID 2 und 3.
Bist jetzt konnte ich leider keinen Weg finden das zu realisieren.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank!