iss klar, einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den Ars**.
Die Community-Verion fand ich für meine Zwecke sehr geeignet, deshalb habe ich sie auch installiert.
Nunmehr wollte ich einige Design-Änderungen durchführen und habe in diesem Kontext völlig ins braune gegriffen…;-((
Die völlig fehlenden Dokumentationen rauben mir mittlerweile den letzten Nerv. Einige Programmierfirmen bekommen wohl die nötigen Informationen, aber für mich ist und bleibt das gesamte System völlig undokumentiert.
Es gibt Firmen, die die mir den Umbau der Seiten zwschen 1200 bis 4000 Euronen anbieten, bin ich der Otto-Versand ?
Ich betreibe ein kleines Internet-Business…ich will den Shop lediglich optisch optimieren ohne gleich eine Privatinsolvenz zu schlittern…
Gibt es hier auch jemanden, der zu realistischen Preisen arbeitet ?
Ich glaube manchmal, hier wartet man nur auf auf Opfer, die diese total unrealistischen Preise bezahlen…
Eine ordentliche Dokumentation aller Funktionen ist hier leider nicht zu finden. Wahrscheinlich bekommen die nur die Abzock-Programmierer, die hier als “Partner” auftreten
Mittelfristig werde ich wohl eher auf ein anderes Shop-System zurückgreifen. Hier scheint es wohl eine Lobby zu geben, die auf den Abzock von kleinen Unternehmen spezialisiert ist…
Hello…1.200 € für eine Design-Änderung ( 5 Minuten Arbeit) ist in meinen Augen organisierte Kriminalität…
Gibt es hier auch Dienstleister, die zu realen Konditionen den Shop bearbeiten…?
MfG
Lena