OXID Exchange speichern funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade, ein neues Modul im OXID Exchange zu veröffentlichen.
Wenn ich dort die Daten eintrage, und auf speichern klicke, passiert nichts.
Es erscheint nur die Lade-Animation:
image

Wenn ich die Seite neu lade, sind nur die beiden Tag-Felder leer. (Deutsch und Englisch)

Wenn ich diese dann ausfülle, und noch mal auf speichern klicke, wieder das gleiche Ergebnis.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß,
Fabian

Hallo Fabian,

ja, hier - schnips. Ich hab das schon dort eingetütet, wo es hin muss.
Offensichtlich ist es so, dass die Dateien hochgeladen werden, jedoch die Rückmeldung fehlt, dass es wirklich passiert ist :wink:

Hallo Marco,

beim Schritt für die Dateien bin ich ja noch gar nicht, ich habe das Problem, dass ich die Tags für das Modul nicht speichern kann. :wink:

Und was ich noch bemerkt habe: Den deutschen Beschreibungstext kann ich auch nicht speichern. :confused:

Kann es sein, dass bei allen drei Prozessen das gleiche Problem besteht? Irgendwas ist doch da im JS kaputt, oder?

Also zumindest zeigt die Javascript-Konsole keinen Fehler. Hochladen konnte ich die Dateien, aber kann z.B. nicht die Beschreibungstexte ändern.
Für mich sieht es ein bisschen nach einem AJAX Fehler aus, aber dann müsste doch eigentlich was in der JS-Konsole stehen

Wir wollten gerade bei älteren Modulen die Screenshots anpassen.
Den 1. Screenshot konnte ich ganz normal austauschen.
Jetzt beim nächsten kann ich das Modul wieder nicht speichern