Hallo zusammen,
ja, ich vermute es ist schon normal, dass es nichts auf Anhieb funktioniert. So ist es auch diesmal.
Wir haben das oben genannte Modul heute gekauft. Installiert. Im Adminbereich ist auch alles zu finden. Ich habe Artikel zugeordnet. Dann gehe ich, wie auch in der Aneitung steht, unter Shop Export-> Service->Google Export und klicke auf Export starten…rudel…rudel…rudel und prompt kommt eine Fehlermeldung:
Konnte Exportdatei
…//export/googleexport.txt) nicht schreiben!
So wie ich es beurteilen kann, ist da ein “Scheibfehler” mit doppeltem “//” vorm export.
So, nun möchte ich diesen Fehler beheben, suche nach dem programm und finde so ein Programm googleexport_do.php
Nur wenn ich da drinne suche, finde ich nix mit “export/googleexport.txt” sondern eher
copy($this->_sFilePath,$myConfig->getConfigParam( ‘sShopDir’ )."/google/preisliste.csv");
So, nun meine Frage: was ist das für ein Fehler und wie kann ich es ändern? Ist googleexport_do.php überhaupt die richtige Stelle, um den Fehler zu finden?
HILFFEEEE, ich möchte doch nur, dass es funktioniert, wenn ich schon das Geld ausgebe!
DANKE!!!