Hallo sehr geehrte Oxidianer,
ich habe eine Frage zur Aktivierung der Untekategorien im oxid.js
Bisher habe ich mir ein eigenes NaviTemplate mit Unterkategorie-Navigation gebaut - das auch funktioniert.
Mein Weg zu einer Flyout-Unterkategorie-Navigation hat mich nun von Smarty:) über die oxid.css zur oxid.js geführt.
Die Anzeige der Unterkategorien wird über das “hover(onmouseover)” der TopNavigation aktiviert und bleibt aktiv - sollange man die Links hoverd. Meine Unterkategorien verschwinden jetzt jedoch nach dem timeout in der oxid.js und die Links sind nicht mehr sichtbar und erreichbar.(Diese sind in einem immer linksbündigen zusätzlichen Div)
Ich suche nun eine Möglichkeit, daß ein hover meines flyout-divs (onmouseover) die Anzeige der jeweiligen Unterkategorien aktiv hält. Das Flyout bildet den großen Rahmen um die Untekategorien.
also: <div class=“flyout” onmouseover="Funktionserweiterung Oxid.js(solange Maus über Flyout!! Bitte lasse die jeweiligen Unterkategorien nicht verschwinden)
Ich denke durch Updates der Kategorieperformance wird eine KategorieNavigation immer leichter zu realisieren. aber… also gerne Danke für eine Info.