Oxid Logo

Hallo Oxid-Gemeinde!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig meine Frage los werden kann …

Ich überlege mir von XTC zu Oxid um zu steigen

Demo Installation habe ich soweit im Lokal noch hinbekommen, allerdings schwebt mir

die Gedanken, ob es möglich oder gar Erlaubt den Link und Logo von Oxid zu entfernen.

Im Falle daß man es nicht entfernen darf, wäre es möglich dies woanders zu plazieren?

zB. im Impressum …

Vielen Dank im Vorraus

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=645&highlight=oxid+entfernen

[QUOTE=Firefax;9895]http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=645&highlight=oxid+entfernen[/QUOTE]

Hi Firefax,

Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

Ich würde den Vorschlag von Magnus bevorziehen “…drinnen lassen und none display…” setzen.

Das bedeutet doch soviel, dass ich den Befehl ausklammern kann, oder

Ich habe nicht dagegen oxid-logo drinnen zu lassen, vielleicht nicht so auffällig würde ich mal sagen :smiley:

Vielen Dank im Vorraus …