Oxid Mobile Theme geht auf Android nicht

Hallo hier im Forum, ich muss mich noch mal mit einen Problem an euch wenden.
Ich habe das Problem das die mobile theme von Oxid nicht funktioniert.
Hatte dieses Problem schon mal im Forum, da hieß es das es an meinem Shop liegt.
Problem ist das man bis zum Warenkorb kommt und wenn man dann die Menge ändern will muss man unten links auf das Zahlenfeld wechseln. In dem Moment kommt dann die Mitteilung warenkorb undefined. Das ist bei allen Android Handys und Tabletts so, auf meinem Black Berry geht es. Da es sich ja um eine eigenständige (keine responsive) Mobile Theme handelt kann es ja auch nicht am Standard Template oder am Shop liegen.
Wenn die mobile theme aktiviert ist geht das normale Template einwandfrei.
Hier der Link zum Shop www.TopBueroShop.de/Shop
An was kann es liegen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mike Keller

Hi,

hab mir dein Mobiletheme angesehen. Das Problem ist nicht das Eingabefeld, sondern die gesamte Listenansicht, die wurde verändert und ist nicht mehr original.
Folgendes fehlt bei dir und deshalb tritt auch der Fehler auf:


<h4 class="media-heading">
                                
                                                                            <span class="article-list-remove">
                                            <input type="hidden" name="aproducts[7c7668732421f1663a6d7c28e4cea8c7][remove]" value="0">
                                            <button type="button" name="removeBtn" class="btn small remove"><i class="glyphicon-remove"></i></button>
                                        </span>
                                                                    
                                <a class="media-heading-link" rel="nofollow" href="http://fgvhfztf.de/Bekleidung/Fashion/Fuer-Sie/Shirts-Co/Stewart-Brown-Shirt-Kisser-Fish-XL-Clover.html">
                                    Stewart+Brown Shirt Kisser Fish, XL | Clover
                                </a>
                                                            </h4>

Bei dir im Shop steht das hier:


    <div>
        <a rel="nofollow" href="http://www.topbueroshop.de/Shop/Alles-fuer-den-Schueler/Schreibgeraete-Fueller-Stifte/Bleistifte-Buntstifte-Radierer-Spitzer/Bleistifte-11-11-FABER-CASTELL-11-11-00-HB.html">Bleistifte 11 11 FABER-CASTELL 11 11 00, HB</a>    </div>
    <div>
        Artikel Nr. 18012638
    </div>

Du kannst schon die Artikelnr mit einfügen, aber du solltest dann alles andere so lassen, wie es ist.