Oxid Module Internals (ac_module_internals)

Hi,

hat jemand schon das Modul Oxid Module Internals (https://github.com/acirtautas/oxid-module-internals) auf einer CE 4.8.7 zum laufen bekommen?

Ich bekomme es gerade nicht hin. Im Admin selbst sehe ich unter Extensions->Modules nur einen leeren Eintrag wo eigentlich das Modul stehen sollte.
Kann es daher auch nicht aktivieren.

Unter 4.8.1 lief das Modul noch. Jemand eine Idee woran das liegt?

Hab den fehler gefunden. Es lag falschen Dateiberechtigungen auf dem Server.
Manchmal kann es so einfach sein…

Damit funktioniert das Modul wieder einwandfrei.

[QUOTE=R.Nitzer;150621]Es lag falschen Dateiberechtigungen auf dem Server.[/QUOTE]

Wollt ich grad sagen :slight_smile:
Danke für die Rückmeldung!

Gruß

HM, die letzte Modul-Version 0.3.1 für CE 4.9 von https://github.com/acirtautas/oxid-module-internals lässt sich zwar aktivieren zeigt in den Tabs aber nichts als die Shop-Homepage ( auf 2 Servers unter PHP 5.4.).

Kann das jemand als Fehler bestätigen?