OXID Modulkatalog

module
oxid6

#1

Nachdem bereits immer wieder mal Module (sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig) vorgestellt wurden möchten wir mit diesem Thread das ganze ein bisschen bundeln.

Wir freuen uns wenn ihr eure oder auch interessante Module hier vorstellt. Das Beste wäre natürlich wenn schon ein paar Infos wie eine kleine Beschreibung oder unterstützte Shop-Versionen mit gepostet werden. Minimum aber die URL wäre Pflicht. :wink:

BTW: In Kürze wird es auch einen OXID eigenen Modulkatalog (unabhängig von eXchange) geben, welchen wir hier natürlich verlinken werden.


#2

#3

oxid-module-internals

adminsearch

smx_whoops

ocb_cleartmp


#4

GitHub:

Flow Childtheme

AntiPreisalarm

NoRegisterMail

Markdown2Oxid

MailAbsender

Kaufmodule:

Backend:

easyBackendOrder

easyDocuments

OptimizeDownloads

Frontend:

Artikel2PDF

Kleinunternehmer

Lessphp4OXID

PlainMail

MultiNavi

B2B-Module:

easyB2B

easyB2BCatalog

GruppenPreise


#5

Ich werde mal meine (kommerziellen) tabsl Module mit in den Raum. Alle auch bereits OXID 6 kompatibel (full ported).

tabslSEO
Individuelle Titel-Tags für Artikel, Kategorie, CMS-Seiten, Hersteller und Lieferanten.

tabslSets
Artikel-Sets aus Einzelartikeln mit Bestandsaktualisierung.

tabslStatistik
Berechnung/Darstellung aktueller Lager-, Umsatz- und Rohertragsdaten.

tabslImageTags
Individuelle Alt- und Titel-Tags für Artikel- und Kategoriebilder.

tabslBundle
Produkt mit weiteren, kostenpflichtigen, Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen.

tabslTags
SEO-Daten (Titel, Beschreibung, Keywords) und Text für Artikel-Tags.


#6

Das Adminsuche Modul ist super, Dank!

Für uns wäre noch praktisch, wenn man auch nach Firmennamen in Bestellungen und Kunden suchen könnte. Mal so als kleine Inspiration für verregnete Tage :wink:

edit: gerade gesehen, dass in den Bestellungen schon nach Firma gesucht wird!


#7

schau dir mal das Suchfeld in unserem WaWi an


#8

:wink: Ansonsten das nächste mal gerne einen PR machen …

Musst du eigentlich (gefühlt) in jedem Thread deine WaWi verlinken? :thinking:


#9

Hi,
hab mal die GitHub - Sektion oben mit einigen OXID6-Modulen erweitert, wie zB. mit MarkDown2Oxid, der coolen Wysiwyg-Alternative und einem Flow-Childtheme für updatesichere Themeanpassungen :slight_smile:


#10

Hi,
braucht wahrscheinlich kaum einer… :smiley: hdi-Report für OXID eShop 6


#11

Neu bei GitHub:

Fancybox³ 2 OXID

Ersetzt Photoswipe durch die brandneue FancyBox³ im OXID eShop 6! Yeah!

Shopversion:

OXID eShop 6

Installation via Composer:

composer require ecs/fancybox2oxid

Modul bei GitHub: