Oxid.popup.load() beim submitten der Warenkorb-Form deaktivieren

Hallo Forum

ich nutze CE 4.9.2 und habe folgendes Problem.

Im Checkout Step 1 lasse ich im Warenkorb auch die Zubehör/Cross-Selling Artikel mit anzeigen.
Und da habe ich die Möglichkeit eingebaut diese Zubehör/Xselling - Artikel gleich ad hoc in
den Warenkrob zu legen (mit einem Formular, das per Post alle dazu nötigen Parameter übergibt).
Die Sache ist nur die - in diesem Fall brauche ich keinen Warenkorb-Popup erscheinen,
der erscheint aber. Kann man so machen, dass die Artikel dem Warenkorb hinzugefügt werden, ohne dass Popup erscheint?

Sehr wichtig zu erwähnen - die Einstellung “popup anzeigen” in Azure Einstellungen soll bleiben, da der Popup beim NORMALEN hinzufügen eines Artikels (zB von der Details-Seite aus) - benötigt wird.

Nur im Checkout Schritt 1, wo ich die Zubehörartikel in den WK legen will, nur DA brauche ich keinen WK-Popup.

Jemand eine Idee?

Danke schön,

marsium

Ich habe dassselbe Problem bei einem anderen Zweck so gelöst (Änderung in rot):

(ich habe allerdings noch die 4.8.5)
in der Minibaketmodal.tpl die erste Zeile mit der If-Abfrage (und das schließende /if am Ende) eingefügt:

[{if $oViewConf->getTopActiveClassName()!= 'basket'}]
[{include file="widget/minibasket/minibasket.tpl" _prefix="modal"}]
[{oxscript add="$('#modalbasketFlyout').oxModalPopup({ target: '#modalbasketFlyout', openDialog: true, width: 'auto'});"}]
    [{oxscript add="if ($('.scrollable .scrollbarBox').length > 0) { $('.scrollable .scrollbarBox').jScrollPane({showArrows: true, verticalArrowPositions: 'split' });}"}]   
    [{oxscript add="$('#modalbasketFlyout').css('z-index','inherit');"}]
     [{/if}]