Hallo,
habe eben dieses Modul gefunden:
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/pdf-rechnungsmodul-fuer-den-oxid-eshop?term=2231
Wozu ist das genau notwendig? Im OXID ist es doch bereits möglich, eine PDF Rechnung zu generieren.
Gruß Andre
Dieses Modul erweitert Ihren oxid Community / Premium Edition eShop um eine ansprechende PDF Rechnung inkl Anhänge nach Wahl
Erweitert die Funktionalität der Rechnungserstellung - und bei der CE ist die PDF-Rechnung nicht integriert.
[QUOTE=Hebsacker;50341]und bei der CE ist die PDF-Rechnung nicht integriert.[/QUOTE]
Mhh, ich glaube du irrst. Rechnung kann man mit der CE auch erstellen.
hi,
[QUOTE=Hebsacker;50341]Erweitert die Funktionalität der Rechnungserstellung - und bei der CE ist die PDF-Rechnung nicht integriert.[/QUOTE]
Von welcher PDF-Rechnung sprichst du? In der CE vor mir ist davon was drin. ?
Ja? Wo denn?
(nur aus Interesse - wir stellen die Rechnung aus der WaWi)
mal sehn ob wir nicht aneinander vorbeireden,
also irgendwo sollte jetzt ein Bildchen angezeigt/angehängt sein, …
Also bei mir ist dieser Bereich nicht im Backend, muss man das irgendwo noch aktivieren?
Ich kenne das noch aus der 3er Version, aber in unserer jetzigen 4er ist es definitiv nicht drin.
Hmm… eventuell auskommentiert? Ich glaub da muss ich mal forschen gehen…
Jedenfalls hat das Modul seine Berechtigung, da man hier noch weitere Inhalte (AGB, Widerufsbelehrung etc. ) mit anfügen kann und auch das Layout komfortabler anpassen kann.
@Hebsacker: eventuell ein Modul welches an dieser Stelle ein eigenes Template mitbringt?
Außer du hast ne EE, dort ist tatsächlich kein PDF dabei.