Oxid shop Adminbereich funktioniert nicht

hallo an alle,

nachdem ich den oxid shop in der community edition installiert habe, soll man laut anweisung über www.domainname.de/admin den Admin-Bereich aufrufen, dies funktioniert jedoch nicht. Er zeigt mir immer nur ein leeres Feld an und in der Adressleiste meines Browsers steht http://www.domainname.de/index.php?cl=start&redirected=1 anstatt
http://www.domainname.de/admin wie ich es gewöhnt bin. Was soll ich nun tun. Muss ich etwas an der Seiteneinstelllung verändern. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

Kabelfreak

Sind die Systemvoraussetzungen erfüllt?

Ja sind Sie, ich hab auch schon alles fertig installiert. Nur kann ich nicht auf den admin-bereich zugreifen.

Kabelfreak

Hallo,

ich denke, hier könnte beim Upload etwas schief gelaufen sein. Bitte einfach nochmal alle Dateien per FTP übertragen und dabei schön auf eventuelle Fehlermeldungen achten.

Gruß