Hi Community …
Ich sitze nun seit fast 2 Wochen vorm Oxid und dessen Umgebung …
Bin auch nicht gerade vom Baum gefallen und ich wage zu behaupten, daß ich NICHT dumm bin, ABER den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Also …
- Ich habe Oxid installiert und angepasst (teilweise dank der Community hier auch die CSS usw.) SUPERRRR
- OXID hat es mir angetan und ich fange an es zu lieben - alles reibungslos
Da wir ein Unternehmen sind/werden, daß nun den ersten Warenbestand in den nächsten Tagen bestellen wollen, sind wir natürlich noch am Anfang, wollen aber eigentlich direkt eine passende Warenwirtschaft anbinden.
DAS aber entwickelt sich bei mir/uns zum Problem. Nach langem gesuche hier im Forum, haben wir uns für CAO-Faktura entschieden, weil wir denken, daß es alles kann was wir brauchen.
Ab hier muss gesagt werden, daß ich NOCH nie vorher mit der installation einer Datenbank zu tun hatte und kompletter Anfänger diesbezüglich bin.
Gesagt getan - und erst einmal die Testversion aufgespielt (nach langer vorarbeit wegen MYSQL 4 usw.)
Habe dann die Testversion von Faktura installiert bekommen auf meinem lokalen Rechner (später muss ich es noch hinzaubern das ganze auf nen Server installiert zu bekommen)
WIE aber bekomme ich die Kommunikation zwischen CAO-Faktura und meinem SHOP hin? Da muss noch irgendeine Datei ins Verzeichniss meines Shops und zwar habe ich unter Shop-Einstellungen ge´sehen, daß dies wohl gebraucht wird …
cao_osc.php
Wo aber bekomme ich dies her, oder bin ich komplett auf dem falschen Weg und zwar nach Paris, anstatt nach London?
Muss ich dafür schon die Kaufversion haben? wir wollten es ja erst einmal nur testen.
Habe natürlich auch ins Forum von Faktura geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen!
Könnt ihr mir da vielleicht mit eurer Erfahrung helfen? Das wäre super … Oder habt ihr ein alternativen Vorschlag in bezug auf ner Wawi?
Es darf auch ruhig was kosten, da wir nach der Testversion auch die Faktura kaufen wollten, nur bitte keine tausende von Euro … Schliesslich sind wir ganz am Anfang
Ganz lieben Gruß
Jimmy
PS.: Danke für jegliche Hilfe