Oxid Support Shop Probleme

Hallo ,

hat jemand eine Ahnung ob der Support noch Urlaub hat ? Erreiche da keinen …

Kann uns jemand einen Tip geben , seit heute vormittag ist unser shop down , wir wissen nicht warum …Backend geht aber im Frontend wird nichts angezeigt.

http://www.sausewind-shop.com

Hatte das schon mal jemand ?

Sieht aus als hättest du etwas geändert, einen kleinen Fehler eingebaut und nicht nach jeder Änderung den Cache geleert.

Du könntest anfangen und mit einem Diff-Programm wie Beyond Compare dein Theme Directory mit einer Datensicherung zu vergleichen.

Also ich hatte bei einer eFire Supportanfrage 47 min nach Begin der Büroarbeitszeit dieses Jahr schein eine Antwort.

Es wird wohl Feiertag in Baden Würtemberg sein (Heilige 3 Könige) :wink:

Richtig , ist Feiertag da …

genau - des han mir ons au verdiehnd! Mir hend au gschafft wi di Oxa…

:smiley:

Es scheint eine tpl Datei defekt zu sein , denn mit einem alten Satz geht es …
Nur das komische ist , es wurde keine geändert …ist auch laut Timestamp nichts neu geladen worden…

jemand ne Idee

worans genau liegt? Nein

wie Du das beseitigen kannst? Ja

Du hast gesagt mit nem älteren Satz gehts? Dann pack den rauf, ersetze Stück für Stück mit den Dateien des neuen Satzes und isoliere so den Problemverursacher. Den kannst Du dann genau unter die Lupe nehmen.

Hallo,

ich hab grad geschaut. Der _header und die _left werden ziemlich fix geladen, allerdings dauert der Rest eine ganze Weile. Mein Browser sagt “waiting for um.shoplupe.com” --> dieser Server scheint also ein Problem zu haben.
Also liegt’s doch nicht an einer nicht gemachten template-Änderung :wink:
Schau mal, dass der code für Shoplupi künftig weiter unten, nach dem Laden der Seite, eingebaut werden kann.

Gruß

Danke für den Hinweis aber daran lag es auch nicht … :frowning:

Wir haben erstmal nen Verzeichnis mit den alten Dateien hochgeladen. (out/sausewind-test)

Das alte verzeichnis unter out/sausewind hab ich unangetastet gelassen

Wir ziehen in der Konfig das Template out/sausewind_test, wobei out/sausewind das richtige wäre.

Wenn wir es umschalten kommt keine Startseite mehr … alles leer :frowning: