Oxid und Facebook

So nun muss doch auch mal blöd fragen. Haben uns an der Koppelung zu Facebook probiert, soweit alles gelesen was bisher dazu geschrieben wurde.

Leider scheitern wir, da keine Verbindung zu Facebook aufgebaut wird. Irgendwo fehlt die Verbindung.

Was wurde gemacht:

API-Key und Anwendung in Facebook angelegt.
Api-Key und Secret-Key im Oxid eingetragen.

Allerdings wird ein modifizerites Template verwendet. Leider weiss ich nicht genau wo noch im standardtemplate Informationen vorhanden sind.

Gefunden und probiert habe ich die Sachen aus _right.tpl

Dann wird auch der Login für FB angezeigt, aber ist nicht aktiv, daher die Vermutung es wird keine Verbindung aufgebaut.

Wo findet die statt ?
(Alle neuen Datein vom Update eingespielt und geprüft, sind soweit vorhanden).


Ist es jetzt damit auch möglich Artikel auf der Facebook Seite anzeigen zu lassen oder nur durch Like und Share ?

ok, habs gefunden in der _footer.tpl wird der connect angezogen mit der fb_init.tpl