Oxid - Warenkorb Elemente ausblenden - Basic Theme

Hey,

wenn ich in meinem Oxid 4.6 Shop auf den Warenkorb gehe, blendet dieser fast alle Elemente aus, als wäre die Option aktiviert “Navigationselemente ausblenden” im Basic Theme, JEDOCH finde ich nirgends diese Option zum an und aus machen.
Nicht in den Einstellungen oder auch nicht in den Theme Settings.

Zu Hilfe, weil ich würde das gerne einblenden bzw eingeblendet haben.

Ganz dringend. Gibt es da eine andere Option oder eine andere Möglichkeit?

Danke!

Marek

Hallo,
unter Grundeinstellungen/System/Bestellungen findest du sicher auch die Option “Einige Navigationselemente während des Bestellprozesses ausblenden”…?

[QUOTE=nickname;92315]Hallo,
unter Grundeinstellungen/System/Bestellungen findest du sicher auch die Option “Einige Navigationselemente während des Bestellprozesses ausblenden”…?[/QUOTE]

Leider findet sich NIRGENDS die option. Ich weiss schon nicht mehr wo ich suchen soll. kann man das oper phpmyadmin irgendwie triggern?

[QUOTE=nickname;92315]unter Grundeinstellungen/System/Bestellungen findest du sicher auch die Option “Einige Navigationselemente während des Bestellprozesses ausblenden”
[/QUOTE]

da ist doch die Option?
Welches Theme verwendest Du denn? Und welche Elemente genau fehlen Dir denn?

Ich weiss, dass das die Option ist, nur leider ist sie nirgends zu finden.
ich benutze Version 4.6.0 und das ganz normale basic theme, sogar mal neu installiert das theme. Nix zu finden!

Backend -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Reiter “System” -> Eintrag “Bestellungen” -> zweite Option “Einige Navigationselemente während des Bestellprozesses ausblenden”

Danke, aber…

Hallo, diese Einstellung hat nichts mit dem Theme zu tun, sondern mit dem Admin bereich, somit bringt ein neues Hochladen des Themes nichts.
Der oberste Punkt fehlt bei dir ja auch, und der RDFs-Reiter ganz rechts. Ich vermute da ist etwas beim updaten schief gegangen bei dir.

Hier, so sollte es im Idealfall aussehen:

hast Du ein Update gemacht? Oder ist das eine originale 4.6.0 - Installation?

[I]Edit: Nick - Du alter Vordrängler…[/I]