OXID Webspace Empfehlung gesucht

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Power Packet bei Strato zugelegt.
Allerdings ist die Geschwindigkeit so keinesfalls hinnehmbar!

Ich möchte nun dringent meinen Webspace wechseln um endlich mit meinem Shop online gehen zu können, könnt Ihr mir einen günstigen und geeigneten Provider empfelen? Wäre auch super wenn ihr mir mal ein Link zu eurem Shop schicken könnt damit ich mal die Geschwindigkeit sehen kann.

Danke schonmal im voraus!

Gruß binary

Hallo,

klein aber fein.

[B]Fasold-IT[/B]

Gruß
Dirk


Das sind die offiziellen Hosting Partner von Oxid.

Ich hab den ersten genommen und bin zufrieden.

Es gibt aber noch andere günstige Anbieter auf denen Oxid Shops laufen. Benutz mal die Forumssuche (auch zu Strato :rolleyes: ).

Wir haben von Continum gute Beratung erhalten. Habe es zu eine neu Kunde empfohlen, und beobachten momentan wir die Performance von das Shop mit Aktivitäten skaliert.

Grüße, Ashant

Hi,
wir fahren gut mit Keyweb ( und sind auch zufrieden! )

Shop in der Signatur

Der 2. auf der Liste (Continum) arbeitet im premium Bereich. Wir sind sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren bei allinkl.com, kann ich nur wärmstens empfehlen, bis dato das Zuverlässigste, was ich kenne!

Shop: www.carhifi-store-buende.de/shop

Grüße
Frank

[QUOTE=taaucher;22611]Ich bin seit Jahren bei allinkl.com, kann ich nur wärmstens empfehlen, bis dato das Zuverlässigste, was ich kenne!

Shop: www.carhifi-store-buende.de/shop

Grüße
Frank[/QUOTE]

Ich kann euch diesen Webhoster nur empfehlen. Ich hatte nochnie größere Probleme mit dem Webspace, und kleine Problemchen löst der Support schnell und freundlich! :wink:

Ich bin schon seit längerem bei Mittwald, finde ich super, vor allem das Backend zur Accountverwaltung ist sehr übersichtlich und vor allem funktional.

bin mittlerweile bei profihost und damit sehr zufrieden.
auch was den support angeht passt alles gut.