ich habe mal die aktuelle Version entsprechend angepasst und jetzt mal einigermaßen unter 4.5.1 lauffähig bekommen, ein paar Dinge scheinen noch nicht zu funktionieren,
da müsste hier die Community nochmal so richtig zusammenhelfen um das Modul lauffähig zu bekommen.
Wohin soll ich denn jetzt die geänderten Sourcen laden oder darf ich diese denn jetzt hier einfach so bereitstellen?
Markus kann ich leider nicht erreichen bzw. erhalte ich keine Antwort. An wen darf ich mich denn in dieser Hinsicht wenden, bzw. wer von D3 möchte mir da weiterhelfen?
@coarsy
Natürlich habe ich deine Nachricht bekommen. Bei mir steht jedoch der Urlaub vor der Tür und kann daher nicht mehr auf alle Mails eingehen.
Problem bei der ganzen Sache ist derzeit, das wir uns intern noch nicht auf eine Lizenz geeinigt haben(Urlaubszeit, etc). Die eine Sache ist eine Verwendung des Moduls und die Andere die der Mitarbeit an einem Modul.
Da mein Urlaub kurz vor der Tür stehen soll ich dich bitten, dich bei meinem Chef Herr Dartsch zu melden (Daten per PM).
Wegen der 4.5./ 4.5.1 hattest du mir ja schon etwas geschrieben.
Im August hatte ich daher schon das Modul soweit angepasst. Darunter befinden sich auch die von dir letzte Woche beschriebenen Probleme mit den View-Tabellen. Zu OXIDprojects hatte ich die Änderungen auch schon übertragen, wegen der unklaren Situation noch nicht kommuniziert.
da biste ja wieder Hab Dich schon vermisst Habe mich gerade eben noch via PM bei Dir gemeldet.
Okay, dann siehts also so aus, als ob ich die Änderungen umsonst gemacht habe. Wo bekomme ich denn nun die neueste Version her? Die aus dem Oxid Forge schien ja noch die Alte zu sein, da ich eben genau diese Templates auf die neuen 4.5.* er Begebenheite angepasst habe.