OXIDforge: Download-Page umgebaut

Hallo zusammen,

ich habe die Download-Page auf der OXIDforge - zunächst im EN-Bereich - ein wenig umgebaut. Im Wesentlichen habe ich alle Download-Möglichkeiten in Tabs gezogen, damit z.B. Updates besser zu finden sind. Schaut Euch das mal an bitte: https://oxidforge.org/en/downloads

Für konstruktive Vorschläge bin ich Euch in diesem Thread dankbar.

Danke und Gruß
Marco

Auf dem Smartphone sieht man die download Buttons nicht, weil die Hälfte vom Bildschirm für paddings verschwendet wurde.
Gibt’s eigentlich einen Grund dafür, dass ich es Updates von 4.7 auf 4.9 und 4.8 auf 4.10 gibt, aber kein direktes von 4.7 auf 4.10?
Gerade für Neulinge sind die vielen drop-downs verwirrend. Vielleicht können wir mal den Script so umbauen, dass es mit 2 drop-downs auskommt, ein mal “Update von Version” und eins für “Update auf Version”

Ja nu - das war aber auch alles schon vorher so und betrifft Baustellen, an denen ich mir momentan den Helm nicht aufsetzen kann. Mir ging’s erstmal vorrangig um den Wechsel zu den Tabs, damit alle Downloadmöglichkeiten besser und schneller überschaut werden können: Besser als vorher oder doof?