Hallo,ich habe jetzt genug vom Oxid.Shop CE 4.7.8. und dem Modul Connektor ,werde auch nicht weiter empflehlen:mad:.
1.Installation . gut:D
2.vorhandene Module wie der Connektor, PHP und Zend ,Paypal funktionieren nicht richtig,immer weisse Seiten.oder vieles mehr, in der Community hunderte Fragen warum klappt es nicht usw.
Ich werde mir ein Shop suchen der nicht so erhebliche Mängel oder Schwierigkeiten nach der Installation aufweist,
[QUOTE=BDS;133754]2.vorhandene Module wie der Connektor, PHP und Zend ,Paypal funktionieren nicht richtig,immer weisse Seiten.oder vieles mehr, in der Community hunderte Fragen warum klappt es nicht usw.[/QUOTE]
Ich glaube, du hast da etwas mit Modulen, Zend und PHP noch nicht ganz richtig verstanden.
[QUOTE=BDS;133754]
ich werde es mit Magento shop versuchen. [/QUOTE]
Ich will die ja nicht zu nahe treten, aber bezweifle denoch, dass du mit Magento klar kommen wirst, wenn es mit Oxid nicht klappt. Hast du denn deine Probleme im Forum schon mal gepostet?
ja das ist schon richtig was Du sagst,ich hatte vorher den gssb ProPlus 10 Shop von 1blu installiert,da war das Problem nicht so heftigt,nur bei einer gwissen Artikelmenge
viel der Shop aus, und das wollte ich mit Oxid Shop ausmerzen.
ich habe mehrmals versucht den Connector einzubinden (wie beschrieben wurde) und dann war kein Admin mehr vorhanden, nur weisse Seiten.
ich habe die PHP Version 5.3.10
Connector 4.7x-5.0x PHP 5.3
Da gebe ich Alfred recht! Ich habe meinen Shop selbst eingerichtet und habe für die Probleme fast immer eine Lösung im Forum gefunden oder es wurde mir geholfen. Um den Shop zu verstehen, insbesondere beim Umbau ect. sind jedoch ein wenig Kenntnisse von PHP nötig, auch sollte der Wille da sein zu “tüfteln” und zu probieren und vorallem zu lernen.
Ein PayPal Modul erhälst Du zBsp. von Aggrosoft für wenig Geld, ist einfach zu installieren und funktioniert. Und wenn Du mal ein Problem mit einem gekauften Modul hast, helfen die “Lieferanten” sicher gerne und kompetent weiter (auf jeden Fall habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht).
Es wäre schade wenn Du schon nach ein paar Rückschlägen die “Flinte ins Korn” wirfst.
LG Pasquale