Oxlongdesc in Kategorieansicht

Hallo

Ich versuche die oxlongdesc in der Kategorieansicht einzubauen. Leider wird nichts angezeigt, obwohl in der DB ein Wert eingetragen ist. Die Beschreibung rufe ich folgend auf:

[{ $actCategory->oxcategories__oxlongdesc->value }]

Jemand eine Idee, warum dies nicht klappt?

Gruss
Roland

Versuche mal

[{$actCategory->oxcategories__oxlongdesc|@print_r}]

und schau, was ausgegeben wird.
Ggf. ist ->value nicht richtig.

[QUOTE=roland76;30795]Hallo

Ich versuche die oxlongdesc in der Kategorieansicht einzubauen. Leider wird nichts angezeigt, obwohl in der DB ein Wert eingetragen ist. Die Beschreibung rufe ich folgend auf:

[{ $actCategory->oxcategories__oxlongdesc->value }]

Jemand eine Idee, warum dies nicht klappt?

Gruss
Roland[/QUOTE]
“Lazy loading” für Kategorien aktiviert?

http://www.musterdenker.de/index.php?s=lazy

Yep, das habe ich für die Klasse oxcategory aktiviert, damit ich die Icons einbinden kann. Funktioniert leider auch damit nicht.

Wenn ich den Code einbaue, erhalte ich als Ausgabe “oxField Object ( [value] => ) 1”.

[QUOTE=roland76;30811]Yep, das habe ich für die Klasse oxcategory aktiviert, damit ich die Icons einbinden kann. Funktioniert leider auch damit nicht.[/QUOTE]
Hm, genau damit geht’s aber eigentlich. funktioniert denn die Ausgabe der Icons? Sicher dass du $actCategory meinst und nicht $category?

Das Problem hat sich gelöst. Ich habe im tmp-Folder nur das Templatefile von list.tpl und die oxcategorie-Field-Files gelöscht. Nachdem ich nun alle Files gelöscht habe, funktioniert es.