Oxpayments/sofortüberweisung

Hallo,

betreiben ein shop in der version 4.4.4. Die Zahlmethode Kreditkarte wickeln wir über efire und das Portlet Haidelpay ab. Nun haben wir bei Heidelpay Sofortüberweisung einrichten lassen. Nun zu meinem Problem, im Portlet ist die Zahlungasart Sofortüberweisung nicht vorhanden und somit kann ich den Zahltyp nicht zuweisen. Kann mir bitte einer die Daten posten welche in der Datenbank in der Tabelle oxpayments hinterlegt werden müssen für die Zahlungsart Sofortüberweisung? Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.

Gruß Locke

Hab es bekommen hier falls es auch einer braucht

INSERT INTO oxpayments (OXID, OXACTIVE, OXDESC, OXADDSUM, OXADDSUMTYPE, OXFROMBONI, OXFROMAMOUNT, OXTOAMOUNT, OXVALDESC, OXCHECKED, OXDESC_1, OXVALDESC_1, OXDESC_2, OXVALDESC_2, OXDESC_3, OXVALDESC_3, OXLONGDESC, OXLONGDESC_1, OXLONGDESC_2, OXLONGDESC_3, OXSORT) VALUES(‘d3sofortueberweisung’, 0, ‘Sofortüberweisung’, 0, ‘abs’, 0, 0, 999999999, ‘lsblz__@@lsktonr__@@lsktoinhaber__@@lsland__@@’, 0, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, 0);

Leider fehlt mir jetzt der Eintrag im Admin unter Module. Hier mein jetziger Eintrag kann mir jemand bitte sagen wie ich das mit sofortüberweisung ergänzen muß?

oxinputvalidator => efiheidelpay/core/d3_oxinputvalidator_heidelpay
oxpaymentgateway => efiheidelpay/core/d3_oxpaymentgateway_heidelpay&efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway
order => efiheidelpay/views/d3_order_heidelpay&efi_paypal/efi_paypal_order
payment => efiheidelpay/views/d3_payment_heidelpay
basket => efi_paypal/efi_paypal_basket
oxpaymentlist => efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentlist
details => googleps/googleps

Leider bekomme ich immer noch nicht die Zahlungsart Sofortüberweisung im efire Portlet Heidelpay angezeigt. Habe der Zahlungsart im Admin Bereich ein Land, Benutzergruppe und eine Versandart zugeteilt und den tmp Ordner gelöscht hatt alles leider nichts gebracht. Ich hoffe einer von euch hat noch ne Idee? Brauchts dafür einen Eintrag unter Module im Admin Bereich?

steh vor dem selben Problem nur das es bei mir Kreditkarte ist, die nicht angezeigt wird.
(post)