OXPERSPARAM: Fragen und Bugs

Zunächst mal die Frage:
Gibt es Regeln/Doku, welche Array-Elemente (außer “details”) in OxPersParam von Oxid verwendet werden, bzw. kann man einfach neue Elemente ohne den Shop zu stören hinzufügen? Hat da jemand schon Erfahrungen dazu?

Und dann die (vermutlichen) Bugs:
[ul]
[li]Ver 4.6: Die Option “Artikel ist individualisierbar” wird nicht vom Vaterartikel übernommen, sondern muss bei jeder Variante eingeschaltet werden, sonst ist das Feld nur vor der Auswahl der Variante sichtbar und danach nicht mehr
[/li][li]Für die Language-Variable ORDER_DETAILS ist keine Übersetzung für das Azure-Theme vorhanden bzw. vielleicht wäre es gescheiter die Variable PAGE_DETAILS_PERSPARAM_LABEL, aus den Produktdetails zu verwenden
[/li][/ul]

[QUOTE=job963;90347]
Und dann die (vermutlichen) Bugs:
[/QUOTE]

Im Demoshop zu reproduzieren?
Kannst Du das dann eintragen im Bugtracker?

Ja, sind im Demoshop nachvollziehbar und jetzt auch reported im Bug Tracker:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4039
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4040

Hast du noch einen Tipp, woher ich weitere Infos zu meiner Eingangsfrage (weitere/mehr OxPersParam-Einträge) bekommen könnte?

Stell die Frage doch mal in der dev-general Mailingliste - als Nicht-Coder kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Danke fürs Eintragen!