OXPERSPARAM für wishlist / noticelist

hallo,

ich möchte für die wishlist / noticelist auch wie es schon bei dem “normalen” Basket funktioniert, die Spalte oxuserbasketitems.OXPERSPARAM füllen.
d.h. wenn jmd einen Artikel zur wishlist / noticelist hinzufügt, sollen die Persparams mit übergeben werden, damit die Artikel dann in den Listen auch weiter individualisert sind.

Hat jemand dazu einen Ansatz? Wie sollte ich anfangen?
In der productmain.tpl gibt es folgenden Link:

[{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl="|cat:$oViewConf->getActiveClassName() params="aid=`$oDetailsProduct->oxarticles__oxnid->value`&anid=`$oDetailsProduct->oxarticles__oxnid->value`&fnc=towishlist&am=1"|cat:$oViewConf->getNavUrlParams() }]

Wie kann ich hier die persparams hinzufügen?

In der wishlist.tpl wird dem Aufruf der Liste

owishid=$wishuser->oxuser__oxid->value

hinzugefügt. Da müsste ich die Persparams später wieder holen können, oder? Im basketcontents.tpl kann ich so

[{assign var="aParams" value=$basketitem->getPersParams()}]
[{assign var="olgWKimg" value=" "|explode:$aParams.details}]

auf die persparams zugreifen. Das klappt in der wishlist nicht…

also in der Datenbank gibts in der Tabelle “oxuserbasketitems” schon diese Spalte “OXPERSPARAM”. nur wie kann ich die (beim klick auf den Link in der productmain.tpl) befüllen?