oxSearch erweitern

Hallo zusammen,

bin grad dabei die Suche etwas zu erweitern bzw. umzubauen. Es geht darum, dass ein Artikel zwei verschiedene Arten von Seriennummern bekommt. Die Suche richtet sich nur nach diesen zwei Nummern. Bei der einen Seriennummernart werden die entsprechenden Artikel ganz “normal” gefunden, wie bei der üblichen Suche :slight_smile:
Bei der anderen Art werden allerdings zuerst noch Bilder eingeblendet als eine Art Zwischenauswahl, d.h.
-> es wird in der Suche ein Artikelnr eingeben
-> es wird überprüft welche Art von Nr es ist.
-> bei der ersten Art werden sofort die entsprechenden Artikel angezeigt
-> bei der zweiten Art werden (entsprechend der Nr.) Bild angezeigt
-> klickt man auf ein Bild werden alle entsprechenden Artikel angezeigt.

Dazu hab ich oxSearch erweitert und getSearchArticles angepasst. Mit der ganz normalen Suche klappt alles und die Unterscheidung der zwei Artikelnr.-Arten klappt auch bestens. Mit dem Zwischenschritt die Bilder anzuzeigen allerdings noch nicht so ganz. Die Nr. wird zwar korrekt erkannt und die entsprechenden Bilder aus der DB in ein Array geladen nur weiß ich noch nicht genau wie ich die dann auch in einem Template ausgeben kann, da der Rückgabewert an die search view ja nicht korrekt ist.

Kann ich den Rückgabewert vielleicht an eine eigene View weitergeben o.ä?

Hat sich erledigt, hab die search-View kopiert und entsprechend angepasst. Klappt soweit alles :slight_smile: